Rosenmontag in der blauen Taube Langenselbold mit DJ_Kai

Last Concert in der Blauen Taube in Langenselbold

Vorerst letzte Veranstaltung mit DJ_Kai in der blauen Taube. Am 16.02. – Rosenmontag ist es zum 4. Mal soweit: DJ_Kai ist live als Discjockey & Entertainer zu sehen. Wie gewohnt nicht nur mit Faschingsmusik eher mit Evergreens der letzten 60 Jahren. Mit Musik die in die Beine geht: Rock’n Roll, Soul & Funk, Disco-Classics aus den 80er und aktuellen Chart-Hits. Das ist keine gewöhnliche Faschingsveranstaltung!

Als krönenden Abschluss möchte ich euch einen Special Guest mitbringen:

Am Rosenmontag gibt es nicht nur Musik „von der Platte“ sondern auch Live Performance von Daliah Stingl (Sängerin) mit Musik Playback.

Alles was ihr mitbringen müsst ist nur Gute Laune & Lust zu Tanzen. Ich freue mich sehr auf einen schönen und abschließenden Abend. Hier schonmal an alle ein Dankeschön die mir jedes Jahr treu geblieben sind und an dieser Stelle auch wieder an mein Team im Hintergrund für den Support. 😉

In diesem Sinne – bis Rosenmontag, euer DJ_Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.