Der Gospel ist stets unter uns! – Die Geschichte live in der Wartburg-Kirche – Frankfurt a.M. / Nordend

Die Musik der Kirche (Der Gospel) ist stets unter uns! Nur bemerken wir es nicht mehr!

Die Geschichte vom Gospel über Blues, Soul, Funk bishin zum Hip – Pop erzählt vom Soulsänger & Entertainer Ingo Margarf alias. Solo-Ingo gibt es live am 25. Okt. 2014 in der Wartburg-Kirche in Frankfurt am Main. Erzählt wird die musikalische Geschichte nicht nur live, leidenschaftlich und lebendig, sondern natürlich mit passenden Song – Beispielen.

Mir ganz persönlich gefällt es sehr, dass wir uns dabei in einer Kirche befinden. Da kommt doch gleich ein amerikanischer Spirit auf. Schließlich stammt diese Musik auch aus den USA.

Bleibt nur noch zu sagen: Laßt uns gemeinsam ein Stück Musikgeschichte erleben!

Zitat James Brown: The one thing that can solve most of our problems is dancing.

Der Vorverkauf läuft bereits. Karten bekommt ihr bei:

Zigarren Hermann
Bergerstraße 191
60385 Frankfurt
Tel. 069 / 458142

Peter Schmidt
Tel. 0171-346 28 20
Web: www.bernemerbub-event.de
e mail: bernemerbub@pages4us.com

Ingo Margraf
Tel. 06158-74 86 11
Web: www.solo-ingo.de
e mail: ingodrum@gmx.net

Karte: 9,- inkl. ein Getränk

Einlass 18.30 Uhr / Beginn 19.30Uhr

Wartburg-Kirche
Hartmann-Ibach-Str. 108
Frankfurt a.M. (Nordend)

 

Eine besondere Ehre für mich ist es live dabei zu sein und Techniker für Ton & Licht machen zu dürfen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.